Gästebuch des ABI

Hallo liebe Homepagebesucher!

Das ist der Testlauf unseres neuen Gästebuches.

Hier könnt Ihr Eure Meinung, Tipps, Anregungen, Lob, ... loswerden.

Es grüßt Euch Euer ABI-Team und der Vorstand!

Kommentare: 5
  • #5

    Inken (Freitag, 18 November 2016 22:18)

    Hey Abi-Team,

    meine Kindheit und Teile meiner Jugend habe ich bei euch verbracht und später sogar mein Vorpraktikum am Abi absolviert.
    Und nun, viele, viele Jahre später, ziehe ich voraussichtlich im kommenden Frühjahr wieder zurück nach Bad Cannstatt und nun dürft ihr dreimal raten, wohin ich da meine Kinder schicken werde......
    Liebe Grüße an euch alle!
    Inken

  • #4

    Admin Pausenmichl (Dienstag, 22 Juli 2014 17:19)

    Hallo liebe Gästebuch-Freunde,
    ich würde Euch dringend bitte, bei Euren Einträgen darauf zu verzichten, Euren Namen mit einer Homepage zu verlinken!
    Dies ist für unsere Zwecke nicht erforderlich und sinnvoll. Leider kann ich diesen Teil des Gästebuch-Moduls nicht deaktivieren und bin auf Eure Vernunft und Euer Verständnis angewiesen!
    Vielen Dank dafür!
    Es grüßt Euch Euer Admin Pausenmichl

  • #3

    Luca (Donnerstag, 17 April 2014 13:15)

    Ich lass auch mal einen kleinen Gruß da :)
    Macht weiter so.
    Bis bald mal Gruß Luca.r

  • #2

    Toni (Sonntag, 12 Januar 2014 22:48)

    Hallo Abi Team,

    ich muus ja sagen ich bin leider selten bei euch auf dem Platz. Doch es ist so super bei euch. Es gibt immer einen frischen Kaffee und sonst auch ist immer so viel los auf dem Platz. Toll finde ich auch die ganzen Möglichkeiten bei euch. Fussball, Tischtennis, der Sandkasten und die Strickliesel...Super. Zudem sind eure Erzieherinnen auch so nett. Einfach toll. Viele grüße

  • #1

    Admin Pausenmichl (Dienstag, 03 Dezember 2013 18:21)

    Hallo liebe Homepagebesucher!

    Hier könnt Ihr Eure Meinung äußern: Lob, Anregungen, Kritik, Ideen, ...
    ... und was Euch sonst noch wichtig ist!

    Es grüßt Euch Euer Admin Pausenmichl!