Raus in die Natur!

Draußen gibt es jede Menge coole Angebote für dich!

Hüttenbau

Zutritt verboten!

 

Eine eigene Hütte nur für dich und deine Freunde? Kein Problem! Hier kannst du mit  Freunden eure eigene Hütte oder sogar Villa bauen! Was ihr alles in die Hütte baut, bleibt natürlich euch überlassen!

 

Fußballplatz

Bist du ein Fußballprofi?

 

Auf unserem Bolzplatz kannst du gegen deine Freunde antreten und rausfinden wer der bessere Fußballer ist! Oder bist du noch nicht so weit und willst erst noch ein bisschen üben? Auch kein Problem! Dann schnapp dir einen Ball und trainiere!

Gemüse- / Kräuter-Garten

Weißt du wie Erdnüsse wachsen?

 

Nein? Dann ist unser kleiner aber feiner Garten genau das richtige für dich! Hier kannst du umgraben, einplanzen, gießen, ernten und natürlich auch essen helfen und lernst so spielerisch viel über die Natur!

Lagerfeuer

Neben Erde, Wasser und Luft gibt es bei uns auch Feuer!

 

Freitags ist immer Feuertag! Wieviele Streichhölzer brauchst du um ein Feuer anzubekommen? Finde es herraus.

Riesen-Trampolin

Kommst du hoch hinaus?

 

Auf unserem Riesen-Trampolin kannst du dich so richtig austoben und soviele Saltos schlagen wie du nur möchtest! Wichtig ist nur eins: Für das Riesen-Trampolin gelten einige Regeln und die werden auch eingehalten!

Sandkasten

Nur für kleine Kinder? Nö!

 

Im Sandkasten kannst du dich einbuddeln, nach Wasser bohren oder eine gigatische Sandburg bauen. Hast du etwa noch einen viel besseren Vorschlag was du im Sandkasten machen kannst? Dann sind wir ja schonmal gespannt!

Slackline

Tischtennis

Chillen

Hattest du einen stressigen Schultag?

 

Auf dem ABI kannst du auch super chillen und mal die Seele baumeln lassen! Oder du machst es dir mit deinen Freunden gemütlich! ...es muss ja nicht unbedingt in einer Postkiste sein! ;o)